Heute ist der Singles’ Day 2024!
Hier geht es zu den Angeboten Zu den Angeboten
Blog Startseite Blog Startseite

Kei­ne Lie­fer­kos­ten mit Pickmeup

Logo pickmeup

Pick­me­up ist dei­ne Abhol­sta­ti­on in Rüti ZH für dei­ne bestell­ten Süs­sig­kei­ten. Somit sparst du dir die Lie­fer­kos­ten. Neu hat die Abhol­sta­ti­on auch am Sams­tag geöffnet.

Wo befin­det sich die Abhol­sta­ti­on Pickmeup?

Wenn du dich bei dei­ner Bestel­lung für die Ver­sand­art „Pick­me­up“ ent­schei­dest, dann kannst du dei­ne Bestel­lung an fol­gen­der Adres­se kos­ten­los abholen:

Ferrach­stras­se 35 in 8630 Rüti ZH

Mit dem öffent­li­chen Ver­kehr erreichst du uns in ca. 7 Minu­ten Fuss­weg vom Bahn­hof Rüti ZH oder in ca. 6 Minu­ten von der Bus­hal­te­stel­le Rüti ZH Jona­markt oder Fer­rach. Vor unse­rer Abhol­sta­ti­on befin­den sich aus­ser­dem weni­ge Kurz­zeit­park­plät­ze, falls du mit dem Auto kommst.

Die Türe zum Ein­gang ist stets geschlos­sen. Rechts neben dem Schau­fens­ter fin­dest du des­halb unse­re Tür­klin­gel. Nach­dem du die­se gedrückt hast, wird jemand aus dem Lager so schnell wie mög­lich zur Abhol­sta­ti­on kom­men und dir per­sön­lich die Tür öff­nen. Bit­te war­te dafür ein paar Sekunden.

Wann kann ich mei­ne Bestel­lung bei Pick­me­up abholen?

Die Öff­nungs­zei­ten der Abhol­sta­ti­on sind wie folgt:

Mon­tag bis Frei­tag von 09.00 bis 11.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr. 
Neu kannst du dei­ne Bestel­lung auch am Sams­tag von 15.00 bis 17.00 Uhr abholen.
Die Abhol­sta­ti­on ist am Sonn­tag und an Fei­er­ta­gen geschlossen.

Wenn du es eilig hast oder du am liebs­ten sofort dei­ne bestell­ten Süs­sig­kei­ten oder Geträn­ke genies­sen willst, dann kannst du dei­ne Bestel­lung sogar am sel­ben Tag abho­len, sofern sie bei uns bis 15 Uhr ein­ge­gan­gen ist.

Bit­te beach­te, dass du in unse­rer Pick­me­up-Abhol­sta­ti­on kei­ne Zah­lun­gen täti­gen kannst. Wir kön­nen somit nur abge­schlos­se­ne Bestel­lun­gen aus­hän­di­gen (inkl. Zah­lung per Rech­nung). Falls du die Zah­lungs­art Vor­aus­kas­se bei dei­ner Bestel­lung gewählt hast, dann zah­le bit­te zuerst per E‑Banking ein, bevor du vor­bei­kommst, da wir wie gesagt kei­ne Kas­se in der Abhol­sta­ti­on haben. Beach­te dabei, dass die Ein­zah­lung über E‑Banking einen Werk­tag dau­ern kann, bis die Zah­lung bei uns ein­ge­gan­gen ist.

Falls du Fra­gen, Anre­gun­gen oder Feed­back zu unse­rem Pick­me­up-Store hast, dann freu­en wir uns über dei­ne Kon­takt­auf­nah­me über unse­re Pick­me­up-Web­sei­te.

FAQ zu Pickmeup

Wofür kann ich Pick­me­up sonst noch verwenden?

Geschen­ke von unse­rem Part­ner­shop Gifts.ch sowie Tee und Tee­zu­be­hör von unse­rem Part­ner­shop Teas.ch kannst du eben­falls an unse­rer Abhol­sta­ti­on Pick­me­up in Rüti ZH abholen.

Kann ich vor Ort Süs­sig­kei­ten kaufen?

Das ist lei­der nicht mög­lich, da wir kei­ne Kas­se in der Abhol­sta­ti­on haben. Wir bit­ten dich daher dei­ne Bestel­lung über unse­ren Online­shop zu täti­gen und abzuschliessen.

Die Türe ist ver­schlos­sen und es ist nie­mand im Laden. Was soll ich tun?

Bit­te benut­ze die Klin­gel rechts neben dem Schau­fens­ter. Jemand vom Team öff­net dir umge­hend per­sön­lich die Tür.

Ich habe wei­te­re Fra­gen zu Pick­me­up. An wen kann ich mich wenden?

Bit­te ver­wen­de unser Kon­takt­for­mu­lar auf Pick­me­up, wenn du auf der Sei­te ganz nach unten scrollst.

Melde Dich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalte immer unsere tollsten Angebote.
Du erhältst in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung Deiner Anmeldung
Du bist bereits zum Newsletter angemeldet
Du bist bereits zum Newsletter angemeldet, doch wurde die Anmeldung nicht bestätigt. Wir haben Dir soeben die E-Mail zur Bestätigung erneut zugestellt.