Heute ist der Singles’ Day 2024!
Hier geht es zu den Angeboten Zu den Angeboten

Feastables

Feastables bei Sweets.ch online kaufen. Von Montag bis Donnerstag bis 15.00 Uhr bestellen und am nächsten Tag geniessen.
Mr. Beast Original Chocolate 60g - Feastables
Mr. Beast Ori­gi­nal Cho­co­la­te 60g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 885119
Mr. Beast Ori­gi­nal Cho­co­la­te 60g
Preloader - 885119

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mr. Beast Milk Chocolate 60g - Feastables
Mr. Beast Milk Cho­co­la­te 60g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 809844
Mr. Beast Milk Cho­co­la­te 60g
Preloader - 809844

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mr. Beast Deez Nutz 60g - Feastables
Mr. Beast Deez Nutz 60g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 809829
Neue Naschereien vor allen anderen entdecken
Abonniere die wöchentlichen E-Mail-Benachrichtigungen von "Feastables" und erfahre als Erstes, wenn es neue Produkte gibt.
Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten!
Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten!
Benachrichtigung: Feastables

Feasta­bles ist eine inno­va­ti­ve Scho­ko­la­den- und Snack­mar­ke, die von dem bekann­ten You­Tuber und Unter­neh­mer James “Jim­my” Donald­son, bes­ser bekannt als MrBe­ast, gegrün­det wur­de. Im Janu­ar 2022 kün­dig­te Jim­my die Grün­dung sei­ner eige­nen Scho­ko­la­den­mar­ke, die „MrBe­ast Bars“, an. Dies mar­kier­te den Start­schuss für eine Rei­he von Pro­duk­ten, die nicht nur geschmack­lich, son­dern auch in ihrer Prä­sen­ta­ti­on ein­zig­ar­tig sind. Die Mar­ke hat es sich zum Ziel gesetzt, die Snack­welt zu revo­lu­tio­nie­ren, indem sie köst­li­che Snacks mit ver­trau­ens­wür­di­gen Zuta­ten bietet.

Seit ihrer Ein­füh­rung bie­tet Feasta­bles drei ver­schie­de­ne Geschmacks­rich­tun­gen an: „Ori­gi­nal“, Man­del und Crunch. Die­se Ein­füh­rung wur­de von einer gross­an­ge­leg­ten Gewinn­spiel­kam­pa­gne beglei­tet, bei der Prei­se im Wert von über einer Mil­li­on Dol­lar aus­ge­spielt wur­den, ein­schliess­lich einer Chan­ce, in einem zukünf­ti­gen Video eine Scho­ko­la­den­fa­brik zu gewin­nen – eine Anspie­lung auf „Char­lie und die Scho­ko­la­den­fa­brik“. Dies zeigt, wie Feasta­bles es ver­steht, geschmack­li­che Inno­va­ti­on mit span­nen­den Mar­ke­ting­ak­tio­nen zu verknüpfen.

Feasta­bles hat seit sei­ner Grün­dung eine beein­dru­cken­de Expan­si­on erlebt. Ursprüng­lich exklu­siv bei Walm­art erhält­lich, sind die Pro­duk­te nun auch bei renom­mier­ten Ein­zel­händ­lern wie 7‑Eleven, Albert­sons und sogar inter­na­tio­nal in Län­dern wie dem Ver­ei­nig­ten König­reich, Aus­tra­li­en, Neu­see­land, Süd­afri­ka oder eben auch bei Sweets.ch in der Schweiz ver­füg­bar. Die­se glo­ba­le Ver­füg­bar­keit unter­streicht das schnel­le Wachs­tum und die brei­te Akzep­tanz der Mar­ke, die sich durch Qua­li­tät und inno­va­ti­ve Ansät­ze auszeichnet.

Im April 2023 erwei­ter­te Feasta­bles sein Sor­ti­ment um „Karl Gum­mies“, ent­wi­ckelt in Zusam­men­ar­beit mit Karl Jacobs, einem wei­te­ren Gast­ge­ber der MrBe­ast-Vide­os. Die­se neue Pro­dukt­li­nie zeigt, wie Fest­ables aktiv dar­an arbei­tet, sein Sor­ti­ment mit span­nen­den, neu­en Geschmacks­rich­tun­gen zu berei­chern. Die Mar­ke bleibt damit am Puls der Zeit und ant­wor­tet auf die Wün­sche und Bedürf­nis­se ihrer jun­gen und dyna­mi­schen Zielgruppe.

Ein wesent­li­cher Aspekt der Mar­ke Feasta­bles ist ihr Enga­ge­ment für die Com­mu­ni­ty und die Umwelt. Trotz Kri­tik im März 2023 wegen einer Auf­for­de­rung auf Twit­ter, dass Fans (unbe­zahlt) die Pro­dukt-Prä­sen­ta­ti­on in den Rega­len der Läden ver­bes­sern soll­ten, zeigt sich, dass die Mar­ke gros­sen Wert auf die Ein­bin­dung und das Feed­back ihrer Com­mu­ni­ty legt. Die­se Ereig­nis­se ver­deut­li­chen, dass Feasta­bles nicht nur ein kom­mer­zi­el­les Unter­neh­men ist, son­dern eine Mar­ke, die ver­sucht, eine enge­re Bin­dung zu ihren Fans auf­zu­bau­en und sie in die Mar­ken­welt zu integrieren.

Feasta­bles hat zudem sei­ne Pro­dukt­pa­let­te und Rezep­tu­ren kon­ti­nu­ier­lich ver­bes­sert und ange­passt. Die Umbe­nen­nung des „Deez Nutz“-Riegels in „Pea­nut But­ter“ (bei Sweets.ch aktu­ell noch als Deez Nutz ver­füg­bar) und die Ein­füh­rung eines neu­en Logos im Febru­ar 2024 sind Bei­spie­le für die dyna­mi­sche Anpas­sungs­fä­hig­keit der Mar­ke, um auf recht­li­che Her­aus­for­de­run­gen zu reagie­ren und gleich­zei­tig das Mar­ken­er­leb­nis frisch und anspre­chend zu hal­ten. Die­se Anpas­sun­gen und Ver­bes­se­run­gen sind wesent­li­che Schrit­te, um die Qua­li­tät und das Ver­trau­en in die Pro­duk­te zu gewährleisten.