Heute ist der Singles’ Day 2024!
Hier geht es zu den Angeboten Zu den Angeboten

Piacelli

Piacelli bei Sweets.ch online kaufen. Von Montag bis Donnerstag bis 15.00 Uhr bestellen und am nächsten Tag geniessen.
Haselnuss-Kakao-Creme 300g - Piacelli
Hasel­nuss-Kakao-Creme 300g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 716984
Hasel­nuss-Kakao-Creme 300g
Preloader - 716984

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Neu
Piacelli Panettone Tiramisu 750g - Piacelli
Pia­cel­li Panet­to­ne Tira­mi­su 750g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 950711
Neu
Pia­cel­li Panet­to­ne Tira­mi­su 750g
Preloader - 950711

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kakao-Milch-Creme Duo 300g - Piacelli
Kakao-Milch-Creme Duo 300g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 716976
Kakao-Milch-Creme Duo 300g
Preloader - 716976

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Neu
Piacelli Panettone Cioccolato 750g - Piacelli
Pia­cel­li Panet­to­ne Cioc­co­la­to 750g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 950719
Neu
Pia­cel­li Panet­to­ne Cioc­co­la­to 750g
Preloader - 950719

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Neue Naschereien vor allen anderen entdecken
Abonniere die wöchentlichen E-Mail-Benachrichtigungen von "Piacelli" und erfahre als Erstes, wenn es neue Produkte gibt.
Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten!
Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten!
Benachrichtigung: Piacelli

Pia­cel­li ist eine der 20 inter­na­tio­nal regis­trier­ten Mar­ken der Gunz Waren­han­dels GmbH, einem fami­li­en­ge­führ­ten Unter­neh­men aus Öster­reich, das 1986 gegrün­det wur­de. Der Schwer­punkt des Unter­neh­mens liegt in der Ent­wick­lung und dem Ver­trieb eines inter­na­tio­na­len Eigen­mar­ken-Sor­ti­ments, das in über 100 Län­der expor­tiert wird. Pia­cel­li reprä­sen­tiert dabei den Bereich der Süss­wa­ren und zeich­net sich durch hohe Qua­li­tät und geschmack­li­che Viel­falt aus.

Die Geschich­te von Gunz ist geprägt von kon­ti­nu­ier­li­chem Wachs­tum und Anpas­sung an sich ändern­de Markt­be­din­gun­gen. Mit der Markt­öff­nung durch die EU im Jahr 1996 wan­del­te sich das Unter­neh­men vom Impor­teur zum Expor­teur. Im Lau­fe der Jah­re hat Gunz sei­ne Pro­dukt­pa­let­te ste­tig erwei­tert und sich als wich­ti­ger Akteur auf dem inter­na­tio­na­len Markt eta­bliert. Die Mar­ke Pia­cel­li ist ein wesent­li­cher Bestand­teil die­ses Erfolgs und steht für hoch­wer­ti­ge Süss­wa­ren, die in ganz Euro­pa und dar­über hin­aus beliebt sind.

Nach­hal­tig­keit spielt eine zen­tra­le Rol­le in der Phi­lo­so­phie von Gunz und damit auch bei Pia­cel­li. Das Unter­neh­men ver­folgt das Ziel, Res­sour­cen­ver­brauch und CO2-Emis­sio­nen zu mini­mie­ren und setzt dabei auf moder­ne Gebäu­de, Anla­gen und Maschi­nen sowie auf nach­hal­ti­ge Mass­nah­men wie LED-Beleuch­tung und Wär­me­pum­pen. Gunz ist zudem Part­ner von “turn to zero” und betei­ligt sich an Kli­ma­schutz­pro­jek­ten, um einen CO2-neu­tra­len Stand­ort zu gewährleisten.

Ein wei­te­rer Schwer­punkt ist der fai­re Han­del, ins­be­son­de­re im Bereich des Kakaos. Gunz hat sich im Jahr 2017 dazu ent­schlos­sen, mit Fair­trade Öster­reich zusam­men­zu­ar­bei­ten und sein gesam­tes Pra­li­nen- und Scho­ko­la­den­sor­ti­ment auf Fair­trade-Kakao umzu­stel­len. Damit trägt auch die Mar­ke Pia­cel­li zu mehr Gerech­tig­keit und Nach­hal­tig­keit in der Lie­fer­ket­te bei. Dies zeigt, dass sich das Unter­neh­men nicht nur auf den geschäft­li­chen Erfolg kon­zen­triert, son­dern auch gesell­schaft­li­che Ver­ant­wor­tung ernst nimmt.

Bei Sweets.ch kön­nen Kun­den ver­schie­de­ne Pro­duk­te von Pia­cel­li erwer­ben. Dazu gehö­ren der Kakao-Milch-Creme Duo Brot­auf­strich mit 50% Hasel­nuss-Nou­gat-Creme und 50% Auf­strich mit Vanil­le­ge­schmack sowie die Hasel­nuss-Kakao-Creme, bei­de im wie­der ver­wend­ba­ren Glas. Die­se Auf­stri­che bie­ten einen köst­li­chen Start in den Tag und sind ein Bei­spiel für die Krea­ti­vi­tät und Qua­li­tät, die Pia­cel­li aus­zeich­nen. Mit ihrem reich­hal­ti­gen Geschmack und der sorg­fäl­ti­gen Her­stel­lung reprä­sen­tie­ren sie die hohen Stan­dards und die nach­hal­ti­ge Phi­lo­so­phie der Marke.