Heute ist der Singles’ Day 2024!
Hier geht es zu den Angeboten Zu den Angeboten

Sinalco

Sinalco bei Sweets.ch online kaufen. Von Montag bis Donnerstag bis 15.00 Uhr bestellen und am nächsten Tag geniessen.
Sinalco Fruchtige Zitronen Schnitten 85g - Sinalco
Sinal­co Fruch­ti­ge Zitro­nen Schnit­ten 85g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 530521
Sinal­co Fruch­ti­ge Zitro­nen Schnit­ten 85g
Preloader - 530521

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Sinalco Fruchtige Orangen Schnitten 85g - Sinalco
Sinal­co Fruch­ti­ge Oran­gen Schnit­ten 85g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 530514
Sinalco Gefüllte Bonbons Cola 75g - Sinalco
Sinal­co Gefüll­te Bon­bons Cola 75g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 624201
Sinalco Gefüllte Bonbons Orange 75g - Sinalco
Sinal­co Gefüll­te Bon­bons Oran­ge 75g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 624213
Neue Naschereien vor allen anderen entdecken
Abonniere die wöchentlichen E-Mail-Benachrichtigungen von "Sinalco" und erfahre als Erstes, wenn es neue Produkte gibt.
Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten!
Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten!
Benachrichtigung: Sinalco

Seit über 100 Jah­ren gibt es die Mar­ke SINAL­CO und das gel­be Getränk erfrischt nicht nur in der Schweiz, son­dern auch in über 150 Län­dern welt­weit. Doch hin­ter dem Erfolg von SINAL­CO steckt eine lan­ge Geschich­te. Alles begann im Jahr 1905, als der Natur­heil­kund­ler Fried­rich Edu­ard Bilz gemein­sam mit dem Geträn­ke­fach­mann Franz Hart­mann die Bilz-Brau­se ent­wi­ckel­te. Das erfri­schen­de Getränk aus Süd­früch­ten fei­er­te rasch inter­na­tio­na­len Erfolg und wur­de bald dar­auf auch in der Schweiz angeboten.

Im Jahr 1907 wur­de die Bilz-Brau­se bereits so erfolg­reich, dass es vie­le Nach­ah­mer­pro­duk­te gab. Um sich von die­sen abzu­gren­zen, such­ten die Her­stel­ler einen schütz­ba­ren Mar­ken­na­men und ent­schie­den sich für “SINAL­CO”, abge­lei­tet vom latei­ni­schen Aus­druck “sine alco­ho­le” für “ohne Alko­hol”. Mit der Ein­füh­rung des cha­rak­te­ris­ti­schen roten Punk­tes als Mar­ken­zei­chen im Jahr 1937 und der legen­dä­ren Form­fla­sche im Jahr 1950 wur­de SINAL­CO welt­weit unverwechselbar.

Die Erfolgs­ge­schich­te von SINAL­CO setz­te sich fort und im Jahr 1970 war SINAL­CO bereits in 150 Län­dern erhält­lich. In der Schweiz wur­de SINAL­CO sogar zum Teil als Über­be­griff für alle Limo­na­den ver­wen­det. Im Jahr 1981 wur­den die Mar­ken­rech­te von SINAL­CO schliess­lich von der Sibra Hol­ding über­nom­men und spä­ter von der Braue­rei Car­di­nal und schliess­lich von Feldschlösschen.

In den letz­ten Jah­ren hat sich SINAL­CO auch im Bereich Nach­hal­tig­keit enga­giert. So setzt das Unter­neh­men in allen PET-Fla­schen den maxi­mal ver­füg­ba­ren Anteil PET-Rezyklat ein, um die Umwelt­be­las­tung zu redu­zie­ren. Zudem arbei­tet SINAL­CO mit sozia­len Insti­tu­tio­nen wie “Cari­tas” und “Tisch­lein deck dich” zusam­men, um Food Was­te zu ver­rin­gern. Auch im Inno­va­ti­ons­pro­zess wird auf gesun­de Ernäh­rung und einen gerin­gen Zucker­an­teil geachtet.

SINAL­CO bleibt auch in Zukunft inno­va­tiv: Im Jahr 2021 wur­de das neue Getränk SINAL­CO fresh lan­ciert, das leicht, kalo­rien­re­du­ziert und beson­ders erfri­schend ist. Mit die­sem Pro­dukt wird SINAL­CO wei­ter­hin den Durst sei­ner Fans stil­len und gleich­zei­tig nach­hal­tig wirtschaften.

SINAL­CO ist nicht nur für sei­ne erfri­schen­den Limo­na­den bekannt, son­dern auch für eine Rei­he von Gad­gets, die bei Samm­lern und Fans der Mar­ke sehr beliebt sind. Seit 2019 gibt es einen offi­zi­el­len SINAL­CO-Online­shop, in dem aus­ge­wähl­te Gad­gets erwor­ben wer­den kön­nen. Die­se sind bei Events und Ver­an­stal­tun­gen immer sehr begehrt und zei­gen die Ver­bun­den­heit der Fans zur Mar­ke SINALCO.

Zusätz­lich zu den Gad­gets, die bei Samm­lern und Fans sehr beliebt sind, bie­tet SINAL­CO auch Mer­chan­di­se-Arti­kel an. Von Lie­ge­stüh­len und Dry­bags über Lauf­rä­der für Kids und Caps bis hin zu Son­nen­bril­len, Socken und Son­nen­schirm gibt es eine Viel­zahl von Arti­keln, die das SINAL­CO-Logo tra­gen. Die­se Arti­kel sind nicht nur für Fans der Mar­ke ein Muss, son­dern auch für Samm­ler von SINALCO-Gadgets.

Neben dem Enga­ge­ment gegen Food Was­te und Nach­hal­tig­keit, setzt sich SINAL­CO auch für die För­de­rung der eige­nen Mit­ar­bei­ten­den ein. SINAL­CO bil­det näm­lich nicht nur aus, son­dern bie­tet auch regel­mäs­si­ge Wei­ter­bil­dun­gen für sei­ne Mit­ar­bei­ter an. Jähr­lich befin­den sich durch­schnitt­lich 15% der Beleg­schaft in Wei­ter­bil­dun­gen. Dadurch för­dert SINAL­CO nicht nur das Know-how und die Fähig­kei­ten sei­ner Mit­ar­bei­ter, son­dern trägt auch zur Inno­va­ti­ons­kraft und Wett­be­werbs­fä­hig­keit des Unter­neh­mens bei.

SINAL­CO ist somit nicht nur ein erfri­schen­des Getränk, son­dern auch ein Unter­neh­men, das sich für die Gesell­schaft und die Umwelt ein­setzt. Die viel­fäl­ti­gen Geschmacks­rich­tun­gen und das brei­te Ange­bot an Gad­gets und Mer­chan­di­se-Arti­keln machen die Mar­ke zu einem unver­wech­sel­ba­ren Teil der Getränkebranche.

Im Inno­va­ti­ons­pro­zess legt SINAL­CO zudem gros­sen Wert auf gesun­de Ernäh­rung und einen gerin­gen Zucker­an­teil in sei­nen Pro­duk­ten. So för­dert das Unter­neh­men Pro­dukt­kon­zep­te mit einem tie­fen Zucker­an­teil und leis­tet damit einen wich­ti­gen Bei­trag zu einer gesun­den Ernährung.

SINAL­CO ist nicht nur für sei­ne lan­ge Geschich­te und sei­ne nach­hal­ti­ge Aus­rich­tung bekannt, son­dern auch für die Viel­falt sei­ner Geschmacks­rich­tun­gen. Neben dem klas­si­schen SINAL­CO-Getränk, das ohne Alko­hol und mit einem fruch­ti­gen Geschmack daher­kommt, gibt es mitt­ler­wei­le auch zahl­rei­che ande­re Varianten.

Eine die­ser Vari­an­ten ist SINAL­CO Ori­gi­nal Zero, das kalo­rien­ar­me Erfri­schungs­ge­tränk ohne Zucker­zu­satz. Es wur­de im Jahr 2007 ein­ge­führt und war das ers­te Oran­ge-Getränk in der Schweiz, das in einer Zero-Vari­an­te auf den Markt kam. SINAL­CO Cola und SINAL­CO Cola Zero sind wei­te­re Erfri­schungs­ge­trän­ke, die in der Gas­tro­no­mie aus­ge­schenkt wer­den und einen rei­nen Cola-Geschmack haben.

Im Jahr 2014 wur­de eine neue SINAL­CO-Varie­tät auf den Markt gebracht, die durch die ein­zig­ar­ti­ge Kom­bi­na­ti­on von Pas­si­ons­frucht­saft mit der Ori­gi­nal SINAL­CO Mehr­frucht­re­zep­tur besticht. Die­se Vari­an­te ist bei SINAL­CO-Fans beson­ders beliebt und wird auch ger­ne in der Gas­tro­no­mie angeboten.

Mit der Ein­füh­rung von SINAL­CO fresh im Jahr 2021 hat das Unter­neh­men erneut bewie­sen, dass es immer wie­der neue Geschmacks­rich­tun­gen und Erfri­schun­gen auf den Markt brin­gen kann. SINAL­CO fresh ist ein total neu­ar­ti­ger Trink­ge­nuss, der leicht, kalo­rien­re­du­ziert und beson­ders erfri­schend ist.

Die Viel­falt der SINAL­CO-Geschmacks­rich­tun­gen zeigt, dass das Unter­neh­men stets bemüht ist, die Bedürf­nis­se und Wün­sche sei­ner Kun­den zu erfül­len. Dabei legt SINAL­CO auch gros­sen Wert auf eine gesun­de Ernäh­rung und einen gerin­gen Zucker­an­teil in sei­nen Pro­duk­ten. SINAL­CO bleibt somit nicht nur ein erfri­schen­des Getränk, son­dern auch ein Inno­va­ti­ons­füh­rer in der Getränkebranche.

Kennst du schon die fruch­ti­gen Schnit­ten von Sinal­co? Pro­bie­re jetzt die SINAL­CO fruch­ti­ge Oran­gen Schnit­ten und die SINAL­CO fruch­ti­ge Zitro­nen Schnit­ten. Eine lecke­re Geschmacks­idee, die mit scho­ko­la­di­gen und fruch­ti­gen Noten punk­tet. Die kna­cki­gen Schnit­ten wur­den aus köst­li­cher Zart­bit­ter­scho­ko­la­de geformt und mit dem erfri­schen­den Geschmack von Oran­gen oder Zitro­ne ver­fei­nert. Ein beson­de­rer Genuss, der jeder Nasch­kat­ze gefällt.