Heute ist der Singles’ Day 2024!
Hier geht es zu den Angeboten Zu den Angeboten

SuchtTea Getränke by CanBroke

SuchtTea Getränke by CanBroke bei Sweets.ch online kaufen. Von Montag bis Donnerstag bis 15.00 Uhr bestellen und am nächsten Tag geniessen.
SuchtTea Peach 500ml - SuchtTea Getränke by CanBroke
Sucht­Tea Peach 500ml

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 97401
SuchtTea Bubble Gum 500ml - SuchtTea Getränke by CanBroke
Sucht­Tea Bubble Gum 500ml

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 97393
SuchtTea Watermelon 500ml - SuchtTea Getränke by CanBroke
Sucht­Tea Water­me­lon 500ml

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 97406
SuchtTea Lemon 500ml - SuchtTea Getränke by CanBroke
Sucht­Tea Lemon 500ml

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 97409
SuchtTea Zero Cherry & Lemon 500ml - SuchtTea Getränke by CanBroke
Sucht­Tea Zero Cher­ry & Lemon 500ml

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 363623
SuchtTea Zero Blueberry & Vanilla 500ml - SuchtTea Getränke by CanBroke
Sucht­Tea Zero Blueber­ry & Vanil­la 500ml

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 363632
Neue Naschereien vor allen anderen entdecken
Abonniere die wöchentlichen E-Mail-Benachrichtigungen von "SuchtTea Getränke by CanBroke" und erfahre als Erstes, wenn es neue Produkte gibt.
Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten!
Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten!
Benachrichtigung: SuchtTea Getränke by CanBroke

Sucht­tea ist der Eis­tee von You­Tuber Can­Bro­ke. Frü­her gin­gen die Her­stel­ler von Geträn­ken auf Pro­mi­nen­te zu und baten sie, Wer­bung für ihre Pro­duk­te zu machen – selbst­ver­ständ­lich gegen ein ent­spre­chen­des Hono­rar. Heu­te lan­cie­ren Pro­mi­nen­te wie Can­Bro­ke die Pro­duk­te gleich sel­ber. Statt einem Pro­dukt ledig­lich das Gesicht und Stim­me zu lei­hen, bestim­men sie alles selbst: vom Namen über den Geschmack bis zum Ver­pa­ckungs­de­sign. Die­sen Weg ging auch Can­Bro­ke mit sei­nem Sucht­tea. Wie zuvor schon die Rap­pe­rin Shirin David und der Rap­per Capi­tal Bra lan­cier­te der Mann mit tür­ki­schen Wur­zeln und dem ultra­schnel­len Mund­werk einen eige­nen Eis­tee: Sucht­tea – der Eis­tee, der so krass schmeckt, dass er süch­tig macht. Im Unter­schied zu vie­len ande­ren Pro­mi­nen­ten hat Can­Bro­ke eine gros­se Affi­ni­tät zu Essen und Geträn­ken. Und somit auch eine gewis­se Glaub­wür­dig­keit. Immer­hin nimmt er sei­ne Fol­lower regel­mäs­sig mit zu kuli­na­ri­schen Tou­ren durch gros­se euro­päi­schen Städ­te. Zum Bei­spiel zu einer Food­tour durch Wien, in wel­cher sich Can­Bro­ke auf die Suche nach «dem bes­ten Döner der Stadt» macht.

Can­Bro­ke macht auf sei­nem You­Tube Kanal kei­nen gros­sen Hehl dar­aus, dass er sich bei der Ent­wick­lung sei­nes Eis­tees von ande­ren Pro­mi­nen­ten inspi­rie­ren liess. Dem­entspre­chend hat er beim Geschmack auch kei­ne Expe­ri­men­te gemacht und mehr oder weni­ger die glei­chen Sor­ten wie die Kon­kur­renz lan­ciert: Bubble Gum, Lemon, Peach und Water­me­lon. Can­Bro­ke begrün­det sei­nen Ent­scheid damit, dass er mit den vier Geschmacks­rich­tun­gen bewei­sen will, dass Sucht­tea bes­ser schmeckt als der Eis­tee ande­rer Pro­mis. Nicht min­der selbst­be­wusst kün­digt Can­Bro­ke in einem Video auch gleich an, dass wei­te­re Sor­ten von Sucht­tea fol­gen wer­den. Ob er sich dann wie­der an den Eis­tee-Sor­ten ande­rer Pro­mi­nen­ter ori­en­tiert und die­se «ein­fach bes­ser macht» oder ob er eige­ne, viel­leicht sogar aus­ge­fal­le­ne­re Geschmacks­va­ri­an­ten ent­wi­ckelt, wird die Zukunft zei­gen – und wohl auch der Erfolg von Suchttea.

Als Apple das iPho­ne auf den Markt brach­te, über­nach­te­ten die Men­schen in vie­len Städ­ten vor den Apple Stores, um sich vor allen ande­ren ein iPho­ne zu ergat­tern. Im Ver­gleich zum Sturm, den Can­Bro­ke mit sei­nem Sucht­tea aus­ge­löst hat, war der Hype um die ers­ten iPho­nes ein lau­es Lüft­chen: Als der You­Tuber in Düs­sel­dorf sei­nen Eis­tee vor­stel­len woll­te, kamen Tau­sen­de zum Event. Der Ver­kehr brach kom­plett zusam­men und meh­re­re Stras­sen muss­ten gesperrt wer­den. Über dem Gelän­de kreis­te gar ein Hub­schrau­ber der Poli­zei! Davon kön­nen klas­si­sche Geträn­ke­her­stel­ler nur träu­men, wenn sie in Detail­han­dels­ge­schäf­ten oder Ein­kaufs­zen­tren zu Geträn­ke-Degus­ta­tio­nen ein­la­den. Obwohl Can­Bro­ke den Event wegen der gigan­ti­schen Men­schen­mass­nah­men absa­gen muss­te, blie­ben sei­ne Fans fried­lich und es kam es zu kei­nen Straftaten.

Can­Bro­ke redet denn auch Klar­text mit sei­ner Com­mu­ni­ty. Neben der Auf­for­de­rung «macht kei­nen Scheiss», sagt er sei­nen Fans auch klipp und klar, was er von ihnen auf den sozia­len Platt­for­men erwar­tet – vor allem, wenn jemand sei­nen Sucht­tea schlecht macht. In einem ein­dring­li­chen Appell for­dert er sei­ne Fans auf, in die­sem Fall Gegen­steu­er zu geben und sei­nen Sucht­tea zu ver­tei­di­gen. Denn ähn­lich wie bei den Fans von Fuss­ball­ver­ei­nen gibt es auch bei den Fol­lo­wern von Pro­mi­nen­ten erbit­ter­te Kämp­fe. Die Fans schen­ken sich zum Teil nichts, wenn sie die Pro­duk­te der «Gegen­par­tei» her­un­ter­ma­chen. Die Begrün­dung, wes­halb er die Unter­stüt­zung sei­ner Fans braucht, ist eben­so ein­fach wie über­zeu­gend: «Wir kön­nen ganz schlecht mit Kri­tik umgehen!».

Can­Bro­ke hat sei­nen Eis­tee in einem Live­stream auf You­Tube vor­ge­stellt. Hun­der­te haben abge­stimmt, wel­che Geschmacks­rich­tung Can­Bro­ke als ers­te vor­stel­len soll. Das Ren­nen mach­te der «Sucht­tea Bubble Gum». Die­se Eis­tee-Packung ist genau­so rosa­rot wie ein klas­si­scher Kau­gum­mi. Auf der Ver­pa­ckung ist ein Inspek­tor mit Pfei­fe zu sehen. Am zweit­meis­ten Reso­nanz erhielt der «Sucht­tea Peach», also der Eis­tee mit Pfir­sich­ge­schmack. Die­se Eis­tee-Packung ziert eine Mumie. Can­Bro­kes Begrün­dung: «Pfir­si­che sind oran­ge-braun und bei die­sen Far­ben kommt mir auto­ma­tisch Ägyp­ten in den Sinn». Wie die ande­ren Ver­pa­ckun­gen hat er auch die­se Ver­pa­ckung gemein­sam mit sei­nem Team selbst ent­wi­ckelt. Gemäss Can­Bro­ke fühlt sich der Pfir­sich Sucht­tea so an, «wie wenn jemand einen Pfir­sich in mei­nem Mund aus­drü­cken würde».

Die Ver­pa­ckung von «Sucht­tea Water­me­lon» sieht genau­so lie­be­voll und lus­tig aus wie die Ver­pa­ckun­gen der ande­ren Eis­tee-Sor­ten. Dabei han­delt es sich bei der gras­grü­nen Figur um einen Zom­bie! Das Design ist der erklär­te Favo­rit von Can­Bro­ke. Beim Geschmack hat der You­Tube-Star aller­dings eine ande­re Prä­fe­renz: Lemon! Die knall­gel­be Packung von «Sucht­tea Lemon» ziert ein fröh­li­ches Emo­ji! Auch die­se Ver­pa­ckung hat Can­Bro­ke zusam­men mit sei­nem Team selbst ent­wi­ckelt und nicht etwa in die Hän­de von pro­fes­sio­nel­len Ver­pa­ckungs­de­si­gnern gege­ben. Das macht Sucht­tea von A bis Z zu einem eben­so authen­ti­schen wie ehr­li­chen Getränk.