Heute ist der Singles’ Day 2024!
Hier geht es zu den Angeboten Zu den Angeboten

Sumol Getränke

Sumol bei Sweets.ch online kaufen. Von Montag bis Donnerstag bis 15.00 Uhr bestellen und am nächsten Tag geniessen.
Sumol Maracujá 330ml - Sumol
Sumol Mara­cu­já 330ml

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 897322
Sumol Mara­cu­já 330ml
Preloader - 897322

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Sumol Ananas 330ml - Sumol
Sumol Ana­nas 330ml

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 897329
Sumol Ana­nas 330ml
Preloader - 897329

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Sumol Mango 330ml - Sumol
Sumol Man­go 330ml

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 897335
Neue Naschereien vor allen anderen entdecken
Abonniere die wöchentlichen E-Mail-Benachrichtigungen von "Sumol" und erfahre als Erstes, wenn es neue Produkte gibt.
Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten!
Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten!
Benachrichtigung: Sumol

Die Mar­ke Sumol steht seit Jahr­zehn­ten für Erfri­schung und Frucht­ge­nuss aus Por­tu­gal. Seit ihrer Grün­dung im Jahr 1954 hat sich Sumol zu einer der bekann­tes­ten Geträn­ke­mar­ken des Lan­des ent­wi­ckelt und wird heu­te in über 60 Län­dern welt­weit ver­kauft. Das Beson­de­re an Sumol? Die Geträn­ke wer­den aus ech­tem Frucht­saft her­ge­stellt und ent­hal­ten kei­ne künst­li­chen Farb- oder Kon­ser­vie­rungs­stof­fe. Dank die­ser Qua­li­tät hat sich Sumol einen fes­ten Platz in den Her­zen der Kon­su­men­ten erobert.

Sumol bie­tet eine brei­te Aus­wahl an fruch­ti­gen Geschmacks­rich­tun­gen, von der klas­si­schen Oran­ge bis hin zu exo­ti­schen Sor­ten wie Mara­cu­ja, Ana­nas und Man­go. Jede Sor­te über­zeugt durch ihre sprit­zi­ge Fri­sche und den inten­si­ven Geschmack der Frucht. Ob im All­tag oder bei beson­de­ren Anläs­sen – Sumol bringt das Gefühl von Son­ne und Som­mer direkt ins Glas.

Sumol wur­de ursprüng­lich in einer klei­nen Fabrik nahe Lis­sa­bon gegrün­det. Was als beschei­de­ner Ver­such begann, Eis und Erfri­schungs­ge­trän­ke her­zu­stel­len, ent­wi­ckel­te sich rasch zu einer Erfolgs­ge­schich­te. Schon früh setz­te Sumol auf inno­va­ti­ve Mar­ke­ting­stra­te­gien und sprach damit ein jun­ges Publi­kum an. Dies führ­te nicht nur zur Popu­la­ri­tät der Mar­ke in Por­tu­gal, son­dern auch zu ihrer Ver­brei­tung auf inter­na­tio­na­ler Ebene.

Beson­ders in den 1990er Jah­ren erleb­te Sumol eine Wie­der­be­le­bung. Die Ein­füh­rung neu­er Geschmacks­rich­tun­gen, wie zum Bei­spiel Sumol Mara­cu­já und Sumol Man­go, mach­te die Mar­ke auch über die tra­di­tio­nel­len Sor­ten hin­aus attrak­tiv. Heu­te geniesst Sumol Kult­sta­tus und ist beson­ders bei Jugend­li­chen und jun­gen Erwach­se­nen beliebt, die die Fri­sche und den authen­ti­schen Geschmack der Frucht schätzen.

Sumol war nicht nur Vor­rei­ter in der Ent­wick­lung ein­zig­ar­ti­ger Erfri­schungs­ge­trän­ke, son­dern auch ein Trend­set­ter im Bereich des Mar­ke­tings. Mit humor­vol­len und unkon­ven­tio­nel­len Wer­be­kam­pa­gnen sprach die Mar­ke immer wie­der neue Ziel­grup­pen an. Beson­ders bemer­kens­wert sind die Part­ner­schaf­ten mit der Musik- und Mode­sze­ne, bei denen Sumol sei­ne krea­ti­ve und ori­gi­nel­le Sei­te zeigt. So ent­stand bei­spiels­wei­se die Kam­pa­gne „Sumó­li­cos Anó­ni­mos“, die Sumol-Fans in den Vor­der­grund stell­te und die Mar­ke zu einem Sym­bol für Indi­vi­dua­li­tät und Lebens­freu­de machte.

Die fruch­ti­gen Erfri­schungs­ge­trän­ke von Sumol wie Sumol Ana­nas sind ide­al für jeden Anlass. Ob unter­wegs in der prak­ti­schen 330ml Dose oder zu Hau­se als erfri­schen­der Durst­lö­scher – Sumol bringt immer ein Stück por­tu­gie­si­sche Lebens­freu­de mit.