Sumol Getränke

Sumol bei Sweets.ch online kaufen. Von Montag bis Donnerstag bis 15.00 Uhr bestellen und am nächsten Tag geniessen.
Sumol Mango 330ml - Sumol
Sumol Man­go 330ml

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 897335
Sumol Man­go 330ml
Preloader - 897335

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Sumol Ananas 330ml - Sumol
Sumol Ana­nas 330ml

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 897329
Sumol Ana­nas 330ml
Preloader - 897329

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Sumol Maracujá 330ml - Sumol
Sumol Mara­cu­já 330ml

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 897322
Neue Naschereien vor allen anderen entdecken
Abonniere die wöchentlichen E-Mail-Benachrichtigungen von "Sumol" und erfahre als Erstes, wenn es neue Produkte gibt.
Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten!
Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten!
Benachrichtigung: Sumol

Die Mar­ke Sumol steht seit Jahr­zehn­ten für Erfri­schung und Frucht­ge­nuss aus Por­tu­gal. Seit ihrer Grün­dung im Jahr 1954 hat sich Sumol zu einer der bekann­tes­ten Geträn­ke­mar­ken des Lan­des ent­wi­ckelt und wird heu­te in über 60 Län­dern welt­weit ver­kauft. Das Beson­de­re an Sumol? Die Geträn­ke wer­den aus ech­tem Frucht­saft her­ge­stellt und ent­hal­ten kei­ne künst­li­chen Farb- oder Kon­ser­vie­rungs­stof­fe. Dank die­ser Qua­li­tät hat sich Sumol einen fes­ten Platz in den Her­zen der Kon­su­men­ten erobert.

Sumol bie­tet eine brei­te Aus­wahl an fruch­ti­gen Geschmacks­rich­tun­gen, von der klas­si­schen Oran­ge bis hin zu exo­ti­schen Sor­ten wie Mara­cu­ja, Ana­nas und Man­go. Jede Sor­te über­zeugt durch ihre sprit­zi­ge Fri­sche und den inten­si­ven Geschmack der Frucht. Ob im All­tag oder bei beson­de­ren Anläs­sen – Sumol bringt das Gefühl von Son­ne und Som­mer direkt ins Glas.

Sumol wur­de ursprüng­lich in einer klei­nen Fabrik nahe Lis­sa­bon gegrün­det. Was als beschei­de­ner Ver­such begann, Eis und Erfri­schungs­ge­trän­ke her­zu­stel­len, ent­wi­ckel­te sich rasch zu einer Erfolgs­ge­schich­te. Schon früh setz­te Sumol auf inno­va­ti­ve Mar­ke­ting­stra­te­gien und sprach damit ein jun­ges Publi­kum an. Dies führ­te nicht nur zur Popu­la­ri­tät der Mar­ke in Por­tu­gal, son­dern auch zu ihrer Ver­brei­tung auf inter­na­tio­na­ler Ebene.

Beson­ders in den 1990er Jah­ren erleb­te Sumol eine Wie­der­be­le­bung. Die Ein­füh­rung neu­er Geschmacks­rich­tun­gen, wie zum Bei­spiel Sumol Mara­cu­já und Sumol Man­go, mach­te die Mar­ke auch über die tra­di­tio­nel­len Sor­ten hin­aus attrak­tiv. Heu­te geniesst Sumol Kult­sta­tus und ist beson­ders bei Jugend­li­chen und jun­gen Erwach­se­nen beliebt, die die Fri­sche und den authen­ti­schen Geschmack der Frucht schätzen.

Sumol war nicht nur Vor­rei­ter in der Ent­wick­lung ein­zig­ar­ti­ger Erfri­schungs­ge­trän­ke, son­dern auch ein Trend­set­ter im Bereich des Mar­ke­tings. Mit humor­vol­len und unkon­ven­tio­nel­len Wer­be­kam­pa­gnen sprach die Mar­ke immer wie­der neue Ziel­grup­pen an. Beson­ders bemer­kens­wert sind die Part­ner­schaf­ten mit der Musik- und Mode­sze­ne, bei denen Sumol sei­ne krea­ti­ve und ori­gi­nel­le Sei­te zeigt. So ent­stand bei­spiels­wei­se die Kam­pa­gne „Sumó­li­cos Anó­ni­mos“, die Sumol-Fans in den Vor­der­grund stell­te und die Mar­ke zu einem Sym­bol für Indi­vi­dua­li­tät und Lebens­freu­de machte.

Die fruch­ti­gen Erfri­schungs­ge­trän­ke von Sumol wie Sumol Ana­nas sind ide­al für jeden Anlass. Ob unter­wegs in der prak­ti­schen 330ml Dose oder zu Hau­se als erfri­schen­der Durst­lö­scher – Sumol bringt immer ein Stück por­tu­gie­si­sche Lebens­freu­de mit.