Heute ist der Singles’ Day 2024!
Hier geht es zu den Angeboten Zu den Angeboten

Veganz

Veganz bei Sweets.ch online kaufen. Von Montag bis Donnerstag bis 15.00 Uhr bestellen und am nächsten Tag geniessen.
Veganz Choc Bar Hazelnut Bio 40g - Veganz
Veganz Choc Bar Hazel­nut Bio 40g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 16427
Veganz Choc Bar Hazel­nut Bio 40g
Preloader - 16427

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Veganz Fizzy Cola 100g - Veganz
Veganz Fiz­zy Cola 100g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 2917
Veganz Fiz­zy Cola 100g
Preloader - 2917

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Veganz Sour Sticks 100g - Veganz
Veganz Sour Sticks 100g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 27660
Veganz Sour Sticks 100g
Preloader - 27660

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Veganz Gummy Bears 100g - Veganz
Veganz Gum­my Bears 100g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 558533
Veganz Fruchtgummi Fruity Peaches 100g - Veganz
Veganz Frucht­gum­mi Frui­ty Pea­ches 100g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 558538
Veganz Bio Weisse Wintermandeln 50g - Veganz
Veganz Bio Weis­se Win­ter­man­deln 50g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 558548
Veganz Bio Wintermandeln Zimt 50g - Veganz
Veganz Bio Win­ter­man­deln Zimt 50g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 558552
Veganz Bio Marmorkeks Cacao 150g - Veganz
Veganz Bio Mar­mor­keks Cacao 150g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 558556
Veganz Bio Schokokeks 150g - Veganz
Veganz Bio Scho­ko­keks 150g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 558564
Veganz Bio Zitronenkeks 150g - Veganz
Veganz Bio Zitro­nen­keks 150g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 558584
Veganz Bio Doppelkeks Lemon 400g - Veganz
Veganz Bio Dop­pel­keks Lemon 400g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 558592
Veganz Bio Doppelkeks Original 400g - Veganz
Veganz Bio Dop­pel­keks Ori­gi­nal 400g

inkl. 2.6 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Preloader - 558599
Neue Naschereien vor allen anderen entdecken
Abonniere die wöchentlichen E-Mail-Benachrichtigungen von "Veganz" und erfahre als Erstes, wenn es neue Produkte gibt.
Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten!
Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten!
Benachrichtigung: Veganz

Veganz gehört wohl zu den Unter­neh­men, die welt­weit am schnells­ten wach­sen. Veganz wur­de 2011 in Ber­lin als Mar­ke für pflanz­li­che Lebens­mit­tel gegrün­det. Heu­te ist Veganz bereits Markt­füh­rer. Bekannt wur­de Veganz als ers­te vega­ne Super­markt­ket­te in Euro­pa. Mit bun­ten Pro­duk­ten und einer lebens­be­ja­hen­den Unter­neh­mens­phi­lo­so­phie misch­te Veganz die vega­ne Sze­ne auf sym­pa­thi­sche Art und Wei­se auf: Veganz nahm den Trend für eine vega­ne Lebens­wei­se wie kein ande­res Unter­neh­men auf, inter­pre­tier­te ihn zeit­ge­mäss und setz­te ihn lust­voll um. Heu­te kon­zen­triert sich Veganz vor allem auf die Her­stel­lung und den Ver­trieb vega­ner Pro­duk­te. Dank viel Know-how, Team­geist und einer klei­nen Por­ti­on Glück sind die vega­nen Pro­duk­te aus Ber­lin heu­te bereits in 28 Län­dern und 22’000 Ver­kaufs­stel­len rund um den Glo­bus erhält­lich sind. Ten­denz: Rasant steigend!

Als Veganz 2011 an den Start ging, gab es schät­zungs­wei­se rund 60’000 Men­schen, die sich vegan ernähr­ten. Für sie eröff­ne­te Veganz acht vega­ne Super­märk­te in Deutsch­land und Öster­reich. Denn aktu­ell ent­schei­den sich allein in Deutsch­land jeden Tag rund 200 Men­schen dazu, auf vega­ne Ernäh­rung umzu­stei­gen. Haupt­grund ist bei den meis­ten das Tier­wohl und der Umwelt­schutz. Eine Stu­die der Uni­ver­si­tät Oxford gibt ihnen recht: Vega­ne Ernäh­rung ist der gröss­te Hebel, um den öko­lo­gi­schen Fuss­ab­druck zu verkleinern.

Zu Beginn ver­kauf­te Veganz in ers­ter Linie vega­ne Pro­duk­te bekann­ter Her­stel­ler. Unter dem Mot­to «Was ande­re kön­nen, kön­nen wir noch bes­ser», ent­schied Veganz 2015, selbst vega­ne Lebens­mit­tel zu ent­wi­ckeln und her­zu­stel­len. Die bei­den ers­ten Pro­duk­te waren vega­ne Fer­tig­saucen und Kek­se. Ein Jahr spä­ter umfass­te das Ange­bot von Veganz bereits ver­schie­de­ne Fleisch- und Käse­al­ter­na­ti­ven, pflanz­li­che Pro­te­ine und Süs­sig­kei­ten. Noch­mals ein Jahr spä­ter bewies Veganz, dass eine Piz­za auch ohne Fleisch und ohne Käse fan­tas­tisch schme­cken kann. Die vega­ne Piz­za Ver­du­ra ist bis heu­te ein Best­sel­ler im Sor­ti­ment von Veganz.

Vie­le Unter­neh­men träu­men davon, ihre Pro­duk­te ein­mal am TV zu bewer­ben. Für die meis­ten bleibt es ein Traum. Nicht für Veganz: Das Unter­neh­men bewarb sei­ne Pro­duk­te und eine vega­ne Lebens­wei­se 2019 zum ers­ten Mal am TV. Die Kam­pa­gne stand unter dem Mot­to «Für eine Welt, die allen schmeckt». Mit den Spots traf Veganz ein­mal mehr den Nerv der Zeit. Denn 86 % der Men­schen, die in einem Super­markt ein­kau­fen, legen Wert auf Nach­hal­tig­keit und Umwelt­schutz. 75 % ver­trau­en auf Zer­ti­fi­zie­run­gen und Labels.

Das Leit­mo­tiv von Veganz lau­tet seit der Grün­dung des Unter­neh­mens «Vegan für alle». Die­ses Ziel woll­te Veganz ursprüng­lich mit eige­nen Super­märk­ten errei­chen. Je mehr Pro­duk­te Veganz ent­wi­ckel­te, des­to kla­rer wur­de den krea­ti­ven Köp­fen hin­ter Veganz: Mit vega­nen Pro­duk­ten, die bei mög­lichst vie­len Geschäf­ten erhält­lich sind, kann Veganz sei­ne Phi­lo­so­phie weit­aus bes­ser umset­zen. Aus die­sem Grund schloss Veganz 2016 alle Läden mit Aus­nah­me von Ber­lin und kon­zen­trier­te sich fort­an auf die Her­stel­lung vega­ner Lebens­mit­tel und den welt­wei­ten Ver­trieb die­ser Pro­duk­te. Das rasan­te Wachs­tum von Veganz zeigt auf ein­drück­li­che Art und Wei­se, dass die­ser Ent­scheid rich­tig war. Heu­te stellt Veganz nicht weni­ger als 400 ver­schie­de­ne vega­ne Lebens­mit­tel her und ist damit das ein­zi­ge Unter­neh­men, das ein Voll­sor­ti­ment an vega­ne­nen Lebens­mit­teln anbietet.

Sweets.ch hat den Anspruch, der füh­ren­de Schwei­zer Online-Shop für vega­ne Süs­sig­kei­ten zu sein. Dem­entspre­chend hat Sweets.ch auch ver­schie­de­ne vega­ne Köst­lich­kei­ten von Veganz im Sor­ti­ment. Zum Bei­spiel den glu­ten­frei­en Bio Hasel­nusscrè­me-Rie­gel «Cho­co Bar Hazel­nut Bio». Er ent­hält gan­ze Hasel­nuss­ker­ne und ist mit Scho­ko­la­den­ku­ver­tü­re über­zo­gen. Der süs­se Rie­gel wur­de mit reich­lich Kakao zube­rei­tet und ver­führt mit einem beson­ders crè­mi­gen Kern. Der süs­se Lecker­bis­sen eig­net sich dank sei­ner hand­li­chen Grös­se vor allem für das vega­ne Sna­cken unterwegs.

«Naschen ohne Gela­ti­ne». Unter die­sem Mot­to hat Veganz auch sau­re Gum­mi­bon­bons ent­wi­ckelt. Zum Bei­spiel die «Veganz Fiz­zy Cola». Die super sof­ten Cola-Fläsch­chen haben eine sau­re Umman­te­lung und sind ange­nehm weich im Biss. Mit ihrem lecke­ren Cola-Geschmack und ihrer mund­ge­rech­ten Grös­se laden sie jeder­zeit und über­all zum Naschen und Genies­sen ein. Die gela­ti­ne­freie und vega­ne Rezep­tur gibt jeder Nasch­kat­ze und jedem Nasch­ka­ter ein gutes Gefühl. Die saf­ti­gen Frucht­gum­mi-Stäb­chen «Veganz Sour Sticks» mit ihrem herr­li­chen Pfir­sich-Grape­fruit-Geschmack ver­füh­ren mit einer Geschmacks­kom­bi­na­ti­on, die aro­ma­tisch und pri­ckelnd zugleich ist. Ein sau­rer, vega­ner Genuss mit hohem Suchtfaktor!